start gigs mp3s videos the band contact guest book gallery deutsch

Gästebuch

Trag dich in unser Gästebuch ein. Wir freuen uns auf dein Feedback! Oder klicke einfach hier, um dich kommentarlos in unseren Verteiler einzutragen.
Name:
Eintrag:
Email:
Möchtest du über Auftritte von miserlou
regelmäßig informiert werden?
ja
nein
Anti-Spam Code:
Gib bitte den rechts angezeigten Anti-Spam-Code ein, damit wir unser Gästebuch ein bißchen sauber halten können :)
 
Camillo schrieb am 06.04.2015:
Euer Auftritt am Sonnabend, beim Ostermarsch hat mir sehr gefallen. Weiterhin viel Erfolg. (Y)
 
Marie schrieb am 15.07.2014:
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg. Grüße nach Berlin Marie
 
Golden mango schrieb am 16.02.2014:
echt Gute ... weiter so .... danke
 
Daniel B. schrieb am 13.01.2014:
Wollte nur mal Feedback geben, daß der Auftritt im FEZ ernsthaft beeindruckend war und unsere ansonsten gänzlich musik-uninteressierten Kinder schwer begeistert getanzt, gaklatscht und "Nochma!" gerufen haben. Und wen die Eltern dann auch die beine nicht stillhalten können - das muß man erstmal hinkriegen...
 
tom schrieb am 25.11.2013:
na ihr alten säcke hab gehört es gibt ein familienfreundliches afternoon konzert in new kölln. wie versuchens grüssle
 
Maria schrieb am 20.10.2013:
Mit dem Trommelwirbel fing das Fest für die Ehrenamtlichen an und dann der krönende Abschluss mit Miserlou, Musik zum Tanzen und Austoben. !000 Dank, habe mich in die Saxophone verliebt!
 
Luedecke, Julia schrieb am 29.08.2013:
mmh, ich kenn ja eigentlich nur Simon und Kirsten- die spielen richtig gut! Da ich endlich zum weltweiten Spinnennetz (auch genannt internet) Zugang habe, würd` ich mich über Auftrittstermine sehr freuen!.... vielleicht schaffe ich es ja mal... Julia
 
Anita, Uschi, Klaus schrieb am 24.06.2013:
Hi Ihr! Das war echt nett, Euch vorhin zu hören und kennenzulernen! Bis bald hoffentlich mal! Viele Grüße aus Tempelhof!
 
Uwe schrieb am 23.03.2013:
Na nun doch mal herzlichen Glückwunsch und Respect vor euerer Arbeit. Viel Spass und bis dem nächst. Gruß Uwe
 
Kalli schrieb am 28.08.2012:
Ihr wart aber so was von Geil. Danke für den Abbau mit Musik.
 
Mareike schrieb am 20.08.2011:
Das Konzert hat mir wirklich gut gefallen, macht weiter so!
 
Peter schrieb am 20.08.2011:
SCHÖNE SEITE HAM'SE HIER
 
Susanne van de Wall schrieb am 07.08.2011:
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für einen Super Abend im Kaffee Burger am 4.8.2011! Es sah ja Anfangs sehr leer aus, hat sich dann ja gegeben und die Stimmung war genial...gleich mit den ersten Tönen! Freue mich auf mehr von Euch! Lieben Gruß, Susanne
 
Simon schrieb am 05.08.2011:
Das Konzert im Kaffee Burger gestern war DER OBERHAMMER! Ich habe getanzt bis zum abwinken... Klonikova lebt. Danke Miserlou!
 
Susanne Ludewig - van de Wall schrieb am 29.06.2011:
Hallo, über die Umwege des Heilpädagogenverbandes hab ich Euch entdeckt! Supergeniale Musik, als MP3 hab ich Euch schön, nun möchte ich noch die CD :) Lieben Gruß, Susanne
 
Eva & Hiula schrieb am 03.06.2011:
Tolle Homepage, witzige Texte, gute Musik...:!! Wir schicken liebe Grüße aus Bayern und... ...vermissen Euch!!! Hoffentlich können wir bald wieder in den Genuss eurer muntermachenden Live-Musik kommen! Bis dahin, Animo, Animo! Gute Laune jeden Tag!
 
Kirsten schrieb am 27.05.2011:
Ach ihr...schön dass es weitergeht!!!
 
percussiongruppe-furioso.de schrieb am 31.03.2011:
Hi, coole Homepage! Man sieht sich, alles Gute für euch! Stefan (percussiongrupe-furioso)
 
Lars schrieb am 21.06.2010:
Hey - Ihr seid der Hammer! Eben hab ich Euch auf der Brücke U-BHF Schöneberg im Volkspark gehört und war der Erste der Eure CD gekauft hat. Ich will euch danken für ein super Gig auf der Brücke. Ihr habt echt meine Seele ganz tief berührt. Bin grad etwas sentimental, weil ich nun nach 20 Jahren mein geliebtes Berlin verlasse und an die nordschottische Küste nach Findhorn abhaue. Ein schöneres Abschiedskonzert hätte ich mir niemals erträumen können (schluchzzzz..) Und mein ukrainischer Liebling kriegt jetzt zum Abschied Euren "Russian Lovesong", jawoll! Tausend Dank!!!! Alles Glück der Erde wünscht Euch der Lars vom Mars ;-)
 
Tobi schrieb am 21.06.2010:
hallo miserlou! coole page!!!!! ich hab mich neulich nach dem Musical-Auftritt gefragt woher ich euch ( bzw.Kirsten) kenne und da ist mir dann neulich eingefallen, dass ich ja mal bei so einem Lutz Fußangel in der band Trompete zusammen mit meinem Bruder gespielt habe is doch irgendwie cool, oder? ( ich hoffe ich hab mich jetzt nicht getäuscht, das wäre mir jetzt sehr peinlich) naja dann wünsch ich euch noch viel spass Tobi p.s.: wir sehen uns bei der jamsession
 
Beate Krull schrieb am 01.02.2010:
Tolles Konzert in diesem Zimmer 16, damnächst lasst ihr die Stühle weg, damit ich nicht auffall, weil ich tanze... Sollte doch umgekehrt sein!? Schöne wilde sehnsuchtsvolle Stücke. Bis bald, Beate
 
Nicole schrieb am 29.01.2010:
Das war ein grandioser Abend! Ihr macht fantastische Musik! Am schönsten ist es immer, wenn man sieht, dass Musiker selbst viel Spaß bei dem haben, was sie auf der Bühne tun. Und das sieht man Euch ganz sicher an. Andreas Gäste konnten jedenfalls nicht still sitzen. Wir haben fröhlich mitgeswingt und uns über Eurer kleines Konzert sehr gefreut! Danke dafür! Und weiterhin viel Spaß und tolle Auftritte! Viele Grüße aus Würzburg Nicole
 
Beate Krull schrieb am 12.05.2009:
Liebe Miserlous, vielen Dank für eure CD. Die hab ich nämlich geschenkt bekommen, jetzt beschallt ihr ganz allerliebst ein Sträßchen in Dinslaken. Vielleicht gefällt#s ja auch den Nachbarn so wie mir!!!
 
Thomas schrieb am 18.04.2009:
Vielen Dank für das schöne Konzert im Zimmer16 am Donnerstag (16.04.09). Es hat uns sehr gefallen und wenn da nicht so viele Stühle gestanden hätten, hätten wir wie wild getanzt. (So tanzten wir im Sitzen.) Weiter so und macht mehr Werbung!
 
Gudrun Thorwarth schrieb am 06.07.2008:
Euer Auftritt beim TTF im Handwerkerhof war absolute Spitze. Nun gut, ich saß in der ersten Reihe und die Rufe nach lauter, lauter haben mich nicht getroffen. Leider (schlecht für mich, gut für Euch) waren Eure CD's schon ausverkauft. Wie kommt man an die guten Teile??? Ihr müsst wohl doch einen Fan-Artikel-Shop eröffnen, ;-))) Hat echt tierischen Spaß gemacht Euch zuzuhören. Super auch die Reaktion auf Euer "zusätzliches" Bandmitglied bei den letzten Liedern!!! Wünsch Euch alles Gute und wär Klasse wenn Ihr wieder man zum TTF kommt.
 
Hal & Diana Kearsley schrieb am 21.08.2007:
While lunching in Groningen, NL on 10/8/07 we heard you distantly, left our table,found you, and were delighted with our 1st-time attendance of your performance in the centrum and- to obtain your CD! Our best wishes to every one of you!
 
pepijn schrieb am 27.06.2007:
Hi Love your music! We are a dutch klezmerband "L'Chaim" coming to play in the streets and bars of Berlin in the weekend of june the 20th...since we don't know anybody there yet; perhaps we can play together? you can also see myspace.com/lchaimklezmer
 
Thomas Meißner schrieb am 16.06.2007:
Liebe Bandmitglieder, danke nochmals für die tolle und schöne Musik zu unserem Sommerfest am 15.06.2007. Leider habe ich diesen Termin nicht auf der Homepage gefunden. Es ist ein toller Auftritt gewesen. Es wird immer seltener, daß live gespielt wird, verbunden mit musikalischem Können, rythmischer Präzision, Lockerheit und Freude an der Musik und dem Miteinander! Ein gelungener Auftritt - weiter viel Erfolg und Freude, bei der Verbreitung und Weitergabe schöner,toller und begeisternder Musik. Danke
 
axel schrieb am 29.10.2006:
schönes Konzert gestern. Das hat viel Spaß gemacht. Danke
 
Maatn schrieb am 19.05.2006:
Hallo Miserlou! Danke das ich mit Euch ein Musikvideo machen darf! Werde mich auch ins Zeug legen! Lieben Gruß
 
Poca schrieb am 14.05.2006:
Hello Jenka! Also, auf jeden! Dat war n Konzert! Toll! Einfach nur toll! So ne Atmo ham wir vorher noch nich hingekriegt - war schön schwofig und rund.. Also, ich war gleich dafür euch mit ins Festival Programm zu nehmen, aber dieses Jahr klappt das wohl nich mehr. Schad ja nix - Konzert/Partyabend is auch schön. Bis bald und nen lieben Gruß (auch an die super Bandkolleginnen und Kollegen). Das alles und noch viel mehr sagt die Poca Schlie 40
 
Stefan schrieb am 06.05.2006:
Hallo Ihr 5, das war gestern ein total schönes Konzert. Wir sind danach total entspannt und gut gelaunt in die Nacht gewabert und haben noch lang über Euren Auftritt geschnattert. Klasse Musik, viel Power. Nebenbei seid habt Ihr echt coole Mützen. "Apache" war mein persönlicher Favorit, den hatte ich das letzte mal 1983 auf einem Teldec-Sampler "Große Gitarrenmelodien" gehört. Wunderschön. Mit dem Gesang solltet Ihr weiter machen. Der war die Sahnehaube auf Eurem Auftritt. Viele liebe Grüße von Stefan (Tango Vivo)
 
Alex Krüger schrieb am 03.05.2006:
Hey Miserlou, Was Ihr zusammen macht, ist richtig gute Musik, die eben auch so in dieser Zusammenstellung richtig gut funktioniert. Auf der Strasse wirkt das sicher anders als auf einer Bühne mit Mikrofonen und Beschallung, so wie am 1. Mai auf dem Mariannenplatz - ist ja ganz normal. Aber wie Ihr mit der Musik mitgeht und Euch bewegt - das ist schon richtig gut. Da macht es auch nichts, wenn da mal ein Fehler im Spiel dazwischenkommt. Danke für dieses schöne kleine Konzert auf grosser Bühne und macht weiter so! Gruss Alex.
 
Stefan (Surdo+Gomorrha) schrieb am 13.12.2005:
Liebe Miserlous, vielen Dank für Euren grandiosen Auftritt bei unserer Tunnelparty. Wir haben begeisterte Rückmeldungen zu Eurem Gig bekommen! Vielleicht klappt es demnächst mit einer gemeinsamen Session? Gruss Stefan
 
Katja schrieb am 27.10.2005:
Nochmal herzlichen Dank für Euren Auftritt, Ihr habt ganz viel Lob und Bewunderung auch im Nachhinein bekommen. Toll, wie Ihr Musik macht!
 
Wrangelnetz schrieb am 24.09.2005:
 Liebe Suppenaktivisten! Nun liegt unser Suppenfest bereits einige Tage zurück. Die Erinnerung daran  ist dank eurer Hilfe eine wunderbare: Bis in den späten Abend hinein konnten wir mit Suppe feiern. In den Reaktionen der Besucher, die uns täglich erreichen, wird die Freude über dieses  Fest deutlich. Ohne euren Einsatz wäre dieser Tag nicht möglich gewesen!    
 
Sandrine Ribeiro schrieb am 09.09.2005:
Liebe Musiker, vielen Dank erstmal für euren tollen Beitrag zur fête de la soupe 2005! Wir hoffen ihr hattet auch Spass und Zeit etwas vom Fest zu erleben. Die Rückmeldungen von Besuchern waren sehr positiv und eure Teilnahme hat eine große Rolle zu diesem Erfolg gespielt.  Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüsse, Sandrine Ribeiro und Elisabeth Weber
 
Verena Maile schrieb am 22.08.2005:
Euer Auftritt in Offenburg fand ich toll. Wäre schön, wenn ihr wiedermal den Weg ins "Badische" findet. Schöne Grüße von hier.
 
Jutta Droste schrieb am 10.08.2005:
wunderschön euer Auftritt auf dem Boxhagener Platz am letzten Sonntag - kommt doch bitte wieder.
 
Hallo Mitstreiter der Fete 2005 bei Cabuwazi-Kreuzberg, schrieb am 29.06.2005:
wir wollen uns bei allen Bandmitgliedern für das tolle Musikfest bedanken. Allen behördlichen und spiessigen Unterbindern zum Trotz, ES WAR TOLL!!! Danke und hoffentlich bis zum nächsten Jahr. Euer Cabuwazi-Team kreuzberg
 
Andreas schrieb am 14.03.2005:
Tja da hatte Robin mal wieder recht es hat sich wirklich gelohnt sich eure Homepage anzuschauen. Aber sind Open-Air-Gigs im Februar nicht eine sehr einsame Angelegenheit??? Viele schöne Gigs wünscht Euch, Andreas
 
Tanja schrieb am 19.01.2005:
Stimmt, tolle seite!! Freu mich, euch bald zu sehen und zu hören! Grüsse, Tanja
 
Robin schrieb am 14.01.2005:
Na, das ist ja echt eine wunderschöne Seite. Freu mich euch das nächste mal zu sehen, bis bald, Robin
 
mark schrieb am 28.12.2004:
hallo, habe gerade eure mp3s runtergeladen. habt ihr auch 'ne cd oder so was? gruß mark
 
Christoph Arns schrieb am 22.07.2004:
Hallo Miserlou, ich habe Euch am 18.07.2004 am Hafen von Stralsund und in der Stadt lange zugehört. Eure Musik ist eine echte Bereicherung für mich gewesen und ließ diesen Tag für mich unvergesslich werden. Auf weitere Auftritte in Berlin freue ich mich schon jetzt. Macht weiter so. Liebe Grüße von Christoph